170 „Geschenke mit Herz“ am ChG

15.12.2018

170 Päckchen kamen heuer insgesamt bei der Weihnachtspäckchenaktion am Chiemgau-Gymnasium (ChG) zusammen, alle gut gefüllt und überaus liebevoll verpackt – eben lauter „Geschenke mit Herz“.

170 „Geschenke mit Herz“ am ChG

 70 Päckchen kamen heuer insgesamt bei der Weihnachtspäckchenaktion am Chiemgau-Gymnasium (ChG) zusammen, alle gut gefüllt und überaus liebevoll verpackt – eben lauter „Geschenke mit Herz“.

 Beim Verladen in den LKW der Organisation humedica e. V. halfen die Schülerinnen und Schüler einer fünften Klasse tatkräftig mit. „Wir freuen uns sehr, dass wir an Weihnachten wieder vielen eher benachteiligten Kindern eine große Freude bereiten können“ so Bruni Kraus, die Koordinatorin von „Geschenk mit Herz“ am ChG, das sich seit Jahren an der Aktion beteiligt.

Foto: B. Kraus
Foto: B. Kraus

News


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen